BURGER KING® Rezensionen
Jedes 2 mal fehlt etwas meist eine Portion Pommes. Natürlich auch immer dann wenn ich nicht nach schaue. Ich kann verstehen, dass mal eine Portion vergessen wird, wenn viel los ist. Als alleiniger Besteller/Kunde, sollte das Stresslevel gering genug sein bei den Mitarbeitern, damit man an alles denkt.
Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht . Die Cola hat wässrig geschmeckt und die Zwiebelringe haben 100% nach zwei mal aufgewärmt geschmeckt . Waren auch hart und zu dunkel .
Ich war im Drive-In. Kam sofort dran und die Bestellung wurde direkt richtig aufgenommen. Beim Bezahlen ist mein Handy aus dem Fenster gefallen und der Mitarbeiter an der Kasse kam sofort raus und hat mein Handy aufgehoben. Sehr zuvorkommend. Nach der Bezahlung kamen direkt die Getränke, im Getränkehalter ( wurde vorher auch vom Mitarbeiter nachgefragt, ob dieser benötigt wird ) - ein, zwei Minuten später kam auch das Essen in praktischer Tüte mit Henkeln. Essen war heiß, Getränke waren kühl - alles richtig vorhanden. So soll es sein. Vielen Dank!